TV-News

«True Justice»: Neue Staffel bei AXN

von

Zudem wird glitz* demnächst mit neuen Folgen von «Girls» aufwarten.

Der Bezahlsender AXN hat angekündigt, 13 neue Episoden (Staffel 2) der Serie «True Justice» ins deutsche Fernsehen zu bringen. Laut Planung soll das Format ab dem 19. März, einem Mittwoch, immer um 21.00 Uhr zu sehen sein.

In der Produktion Steven Seagal als knallharter Cop zu sehen. Ob von der Serie übrigens eine dritte Staffel produziert wird, wurde noch nicht entschieden. Neben «True Justice» nimmt AXN in nächster Zeit auch die Serie «The Firm» und die sechste Staffel von «Californication» ins Programm.

Beim Frauensender glitz* soll zudem im April die dritte Runde der HBO-Serie «Girls» (kleines Foto) an den Start gehen. Am Montag wurde mitgeteilt, die deutsche TV-Premiere starte am 16. April. Los geht es dann immer um 20.15 Uhr. Zur Einstimmung auf die neuen Folgen wiederholt glitz* schon jetzt die bisher gesendeten Episoden. In Amerika startete HBO am vergangenen Wochenende mit der dritten Staffel, hat aber schon grünes Licht für eine vierte Runde gegeben.



Kurz-URL: qmde.de/68432
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Hawaii Five-0»nächster ArtikelVerleihung der «Golden Globes» mit guten Quoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Onward»

Die zwei Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfoot kommen ins Heimkino. Und wir verlosen daher tolle Preise. » mehr


Surftipps

Linda Feller Videodreh wird zum Freundestreff
Freunde drehen mit Linda Feller das Musikvideo zur Single "Ab Jetzt". In diesem Jahr feiert Linda Feller 35-jähriges Jubiläum, und die Vorbereitung... » mehr

Werbung