Vermischtes

RTL bestätigt Dschungel-Kandidaten

von

Der Kölner Sender hat am Freitagmittag verraten, welche elf Promis ab 17. Januar bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» mitmachen. Gab es Überraschungen?

Diesmal hält RTL keine Überraschung parat: Alle elf Namen der Teilnehmer der neuen Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» geisterten jüngst schon durch die Presse. Allen voran sticht Michael Wendler heraus. RTL berichtete jüngst, zum Beispiel in der Sendung von Christopher Posch, noch eher negativ über den Schlagerstar. Jetzt zieht es den „Wendler“ in die australische Wildnis.



Außerdem dabei: Designer Julian F. M. Stöckel, Schauspieler Winfried Glatzeder, Ex-«Ruck Zuck»-Moderator Jochen Bendel und Mola Adebisi, VIVA-Gesicht der ersten Stunde. Die «DSDS»-Fraktion schickt zudem Mädchenschwarm Marco Angelini ins Rennen.

Als Mädels sind Sängerin Gabby de Almeida Rinne, Model Larissa Marolt und Ex-«Bachelor»-Kandidatin Melanie Müller genauso am Start wie Tanja Schumann und Corinna Drews.


Kurz-URL: qmde.de/68390
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ripper Street» wandert ins ZDF-Hauptprogrammnächster Artikel360 Grad: Who let the Dog out?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung