TV-News

Super RTL hievt «Secret Circle» ins Programm

von

Das Format wird «Once Upon a Time» ablösen. Wann es losgehen soll…

Darum geht's in der Serie

Cassie Blake wirkt wie ein ganz normaler Teenager. Als ihre Mutter bei einem tragischen Unglück ums Leben kommt, ändert sich Cassies Leben schlagartig: Sie muss zu ihrer Großmutter ins beschauliche Städtchen Chance Harbor ziehen. Anfangs ist Cassie überaus skeptisch und glaubt nicht, dass sie in diesem verschlafenen Dorf an der Küste des Staates Washington über den Verlust ihrer geliebten Mutter hinwegkommen kann. Doch dann geschehen merkwürdige Dinge und Cassie wird von ihren neuen Schulfreunden in ein großes Geheimnis eingeweiht: Sämtliche Einwohner sind Nachfahren eines mächtigen Hexenzirkels und durch Cassies Ankunft ist dieser nun komplett.
Am Mittwochabend wird Super RTL weiterhin auf die Programmfarbe Mystery setzen. Für die Zeit nach der aktuell noch laufenden Staffel von «Once Upon a Time» wurde in Köln eine neue Serie eingeplant, die in den USA beim kleinen Sender The CW zu sehen ist: Ab dem 12. Februar gibt es mittwochs um 20.15 Uhr immer «The Secret Circle» zu sehen. Super RTL zeigt die kurzlebige Serie (nur 22 Folgen) wie aktuell auch «Once Upon a Time» in Doppelfolgen.

The CW musste das Format nach einer einzigen Staffel einstellen, weil die Zuschauerzahlen die teils durch Special Effects und Drehorte entstehenden hohen Kosten, nicht rechtfertigten.

Hinter «The Secret Circle» steht Produzent Kevin Williamson, der früher die «Scream»-Reihe verantwortete, jüngst in den USA aber große Erfolge mit dem neuen FOX-Hit «The Following» feierte.

Kurz-URL: qmde.de/68362
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Longmire»nächster ArtikelDie Kritiker: «Die Familiendetektivin»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung