Quotennews

Die Gurke des Tages

Während am Freitagabend - als Nachtrag - RTL mit «Ich tausche meine Familie» unsere Gurke gewinnen konnte, sah das Bild am Samstag anders aus. Sat.1 und RTL lagen mit den Spielfilmen über dem Durchschnitt. Aber der kleine Bruder von RTL, RTL II konnte mit seinem Film «Satansbraten» nicht wirklich überzeugen. Nur 5,7 Prozent schalteten zu. Damit erreichte er nur 2/3 des durchschnittlichen Marktanteils. Zu wenig für RTL II - genug für uns, die Gurke des Tages nach München zu schicken.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6835
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Genial daneben» wehrt sich gegen «Olympia»nächster ArtikelKabel Deutschland startet "Kabel Digital Free"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung