TV-News

Wenn’s warm wird: ARD-Nonnen diesmal im Frühjahr

von

Eigentlich hatte «Um Himmels Willen» immer einen Platz im Winter sicher, 2014 müssen Fans etwas länger warten.

Das Erste lässt sich diesmal etwas Zeit mit der Ausstrahlung der neuen Folgen von «Um Himmels Willen»: Lief die erfolgreiche Nonnen-Serie bisher immer im Januar an, startet die neue Staffel 2014 erst im März. Bis dahin werden «Familie Dr. Kleist» und «In aller Freundschaft» das Serien-Doppel am Dienstagabend bilden – und sie tun das mit viel Erfolg (siehe eigene Meldung).

Der Auftakt zu 13 neuen Folgen von «Um Himmels Willen» wird nach aktuellen Planungen am 4. März erfolgen. In der neuen Staffel will Bürgermeister Wöller eine Klosterbauerei erbauen lassen.

Die Produktion der ndF: neue deutsche Filmgesellschaft mbH war auch 2013 ein großer Erfolg für Das Erste, wenngleich man zuletzt nicht mehr an die Werte von 2012 anknüpfen konnte. Rund 6,6 Millionen Menschen, die pro Woche zusahen, machen die Serie aber weiterhin zum erfolgreichsten Dienstags-Format des Senders. In der Spitze waren sogar rund 7,1 Millionen dabei.

Kurz-URL: qmde.de/68348
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Akte Ex»nächster ArtikelRTL II setzt seine «Jugendknast»-Doku fort

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung