Köpfe

Schulze künftig in HSE24-Geschäftsleitung

von

Der 38-jährige TV-Shopping-Experte Jan Schulze übernahm zum Jahreswechsel den Bereich „Multichannel, Planung & Analyse“ beim Verkaufsunternehmen.

Unser Anspruch ist es, auch weiterhin Vorreiter im modernen Homeshopping und führend im nutzerorientierten Smartshopping zu sein. Mit der strategischen Verankerung dieser Themen in der Geschäftsleitung stellen wir uns dazu strukturell sehr gut auf. Jan Schulze ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Homeshopping genau der Richtige für diese Aufgabe.
HSE24-Geschäftsführer Richard Reitzner
Zuwachs in der Geschäftsführung von HSE24: Der 38 Jahre alte Jan Schulze hat im Unternehmen den Bereich „Multichannel, Planung & Analyse“ übernommen. Schulze ist dabei ein Eigengewächs, arbeitet für den Homeshopping-Sender seit nunmehr 15 Jahren. In seiner neuen Position als Bereichsleiter "Multichannel, Planung & Analyse" verantwortet der Diplom-Betriebswirt (FH) fortan auch die Bereiche Neue Medien, Kundenanalyse, Mediaplanung sowie Upselling. Er berichtet dabei direkt an Geschäftsführer Richard Reitzner.

Schulze soll künftig vor allem die Online-Channels von HSE24 mit dem anderen Angebot verknüpfen, sodass ein „ganzheitliches Homeshopping-Angebot“ entsteht.

"Das Einkaufs- und Nutzungsverhalten unserer Kunden bestätigt, dass eine Vernetzung aller Vertriebsplattformen ein entscheidender Erfolgsfaktor für die zukünftige Entwicklung von HSE24 ist", so Schulze. "Ich freue mich darauf, die weitere Integration der Online-Channels in ein ganzheitliches Homeshopping-Angebot als Mitglied der Geschäftsleitung weiter voranzutreiben."

Kurz-URL: qmde.de/68337
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Endstation Wildnis» debütiert zufriedenstellendnächster ArtikelBavaria Film verliert langjährigen Geschäftsführer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung