Vermischtes

Neuer RTL-Bachelor steht fest

von

Mehrere Plattformen gaben am Dienstagmorgen den neuen Frauenschwarm für die kommende «Bachelor»-Staffel bekannt. Der Mann ist im deutschen Fernsehen kein gänzlich Unbekannter.

Bereits in gut zwei Wochen startet die vierte Staffel von «Der Bachelor». Laut Informationen mehrerer Nachrichten-Portale steht der umschwärmte Junggeselle bereits fest: Es handele sich demnach um den 32-jährigen Christian Tews. Der Berliner verfügt über eine eigene Firma und hat laut der Bunten genau das, "was Frauenherzen höher schlagen lässt: strahlende Augen und einen Traumbody". Passend ist diese Wahl auch dahingehend, dass man nach dem blonden Paul und dem dunkelhaarigen Jan nun einen Protagonisten mit Glatze engagiert.

Großen Fans der Spielshow «Die perfekte Minute» könnte der neue Bachelor sogar bekannt sein, denn Christian Tews erspielte sich dort gemeinsam mit einer weiblichen Mitstreiterin 25.000 Euro. Für eine langfristige Beziehung mit der Dame reichte es allerdings nicht. In seinem neuesten TV-Auftritt wird er eine deutlich üppigere Auswahl haben: Gleich 22 Frauen werden um seine Gunst (und natürlich TV-Präsenz) buhlen.

Doch auch abseits des Fernsehens ist das neueste Subjekt der weiblichen Begierde sehr aktiv: Er ist Mitbegründer des Unternehmens Tyme Out, das Relaxation Drinks herstellt. Ob er damit die Frauenherzen wirklich höher schlagen lässt, können die Fernsehenden ab dem 22. Januar mittwochs zur besten Sendezeit verfolgen.

Kurz-URL: qmde.de/68320
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Manager soll Studio Hamburg führennächster ArtikelKiwi in Rachs neuer ZDF-Show dabei

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung