Vermischtes

Dschungelcamp: Teilnehmerliste komplett

von

RTL hat seine elf Kandidaten für «Ich bin ein Star – Holt mir hier raus» 2014 gefunden – das berichtet zumindest die "Bild am Sonntag".

Die Dschungel-Teilnehmer 2014 in der Übersicht

  • Corinna Drews
  • Mola Adebisi
  • Michael Wendler
  • Marco Angelini
  • Gabby Rinne
  • Winfried Glatzeder
  • Julian Stoeckel
  • Melanie Müller
  • Tanja Schumann
  • Larissa Marlot
  • Jochen Bendel
Jedes Jahr spekulieren Boulevardmedien – allen voran die Bild - kräftig über die mehr oder weniger prominente Besetzung bei «Ich bin ein Star – Holt mir hier raus». Und wenngleich RTL auch dieses Mal die elf Teilnehmer offiziell erst kurz vorher bekanntgeben wird, meint die Bild am Sonntag schon jetzt alle Namen zu kennen. Schon länger spekuliert wird über den Einzug von Schlagersänger Michael Wendler, auch der ehemalige «Tatort»-Kommissar Winfried Glatzeder und Ex-Viva Moderator Mola Adebisi sollen 2014 dabei sein.

Aus der Riege altbekannter RTL-Gesichter befinden sich als Vertreter für «DSDS» Marco Angelini und die Ex-«Bachelor»-Kandidatin Melanie Müller. Weitere Kandidaten, die laut dem Sonntagsblatt einziehen, lauten Corinna Drews, Ex-«RTL Samstag Nacht»-Schauspielerin Tanja Schumann, Modedesigner Julian Stoeckel und Sängerin Gabby Rinne.

Neu sind dagegen nun Moderator Jochen Bendel und Ex-«Topmodel» Kandidatin Larissa Marolt. Bendel dürfte vielen besser als Moderator der einstigen Kultshow «Ruck Zuck» bei Tele5 bekannt sein. Dabei schloss der 46-Jährige noch 2010 in einem Interview mit Quotenmeter.de eine mögliche Teilnahme an der Show aus: „Nein, ich würde nicht in den Dschungel gehen“ (mehr dazu hier). Larissa Marolt, 21 Jahre alt, gewann 2009 «Austria’s Next Topmodel».

Ob all diese Informationen tatsächlich stimmen, wird RTL in wenigen Tagen bekanntgeben. Das Dschungelcamp öffnet seine Pforten in diesem Jahr am 17. Januar mit einer fast dreistündigen Auftaktsendung. In den darauffolgenden Wochen ist das Trash-Format mit Daniel Hartwich und Sonja Zietlow wie gewohnt um 22.15 Uhr zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/68288
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Seniorenfischernächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: Smiths Offenbarung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung