US-Fernsehen

Steht eine «Desperate Housewives»-Reunion bevor?

von

Gerüchten zufolge arbeitet Autor und Produzent Marc Cherry an einer Spezial-Folge zur Wiedervereinigung der Hausfrauen.

Für Serienfans bahnt sich ein Hit an: Verschiedene Quellen berichten über die Möglichkeit einer «Desperate Housewives»-Reunion. Serienschöpfer Marc Cherry arbeitet Gerüchten zufolge an einem Skript für eine Wiedervereinigung der Hausfrauen aus der Wisteria Lane. Insider berichten des Weiteren, dass Teri Hatcher, Felicity Huffman und Marcia Cross derzeit nur zu gerne ein bisschen Eigenwerbung betreiben würden.

"Alle vier Darstellerinnen drängeln regelrecht um Werbung für sich, was auch der Fall war, als die Show das erste Mal auf Sendung ging. Alle Schauspielerinnen auf einem Level zu halten verschaffte Marc (Cherry) damals allerdings fast einen Herzinfarkt und nun ist es noch schlimmer", sagte eine Quelle Showbizspy.

Die Reunion-Episode soll zehn Jahre nach der letzten «Desperate Housewives»-Folge spielen, als ein Feuer fast alle Häuser in der Wisteria Lane zerstörte. "Die vier Darstellerinen wollen und brauchen dieses Special. Sie fragen bereits danach, wer die größten Szenen, die meiste Zeit vor der Kamera und die besten Zeilen zugeschrieben bekommt und sogar wer von ihnen ganz vorne auf dem Promo-Poster landet. Allerdings befindet sich das Projekt nicht mal in der Nähe dieser Entscheidungen", führte die Quelle gegenüber Showbizspy weiter aus.

Mehr zum Thema... Desperate Housewives
Kurz-URL: qmde.de/68167
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben Maxx bringt Mulder und Scully zurücknächster ArtikelSky feiert die Formel 1
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung