TV-News

Sitcom-Dienstag: Die «Millers» kommen

von

Und sollen von «Two and a Half Men» angetrieben werden. Was mit «2 Broke Girls» passiert.

Ja, man traut sich was. Und ja, ein paar Ideen sind auch da. Nur: Sie funktionieren alle nicht. Das bisschen Charme, das der Awkwardness eine zweite Ebene verleihen soll, kommt allein von den verzweifelten Versuchen der Darsteller, dieses frustrierend platte und abgestandene Drehbuch noch in die Erträglichkeit zu spielen.
– Julian Miller
Schon im Sommer verkündete ProSieben stolz, sich die neue in Amerika bei CBS gestartete Sitcom «The Millers» gesichert zu haben. Jetzt steht fest: Die erste Staffel startet in Deutschland am 4. Februar 2014 und wird Teil des Comedy-Dienstags. Laut Ankündigung sollen direkt alle 22 Folgen gezeigt werden, pro Woche allerdings nur eine Ausgabe.

Das bringt Verschiebungen des Programmablaufs mit sich. «The Millers» wird nämlich immer im Anschluss an den «Two and a Half Men»-Doppelpack platziert, läuft also um 21.10 Uhr. Das aktuell noch dort gezeigte «2 Broke Girls» gibt es ab kommenden Februar demnach immer erst später, also gegen 21.35 Uhr. Zudem wird die wöchentliche Dosis auch hier von zwei Episoden auf eine pro Woche reduziert.

Und darum geht es beim ProSieben-Neustart: Moderator Nathan steckt gerade mitten in der Scheidung, als überraschend seine Eltern bei ihm auftauchen. Das Problem: Sie wissen noch nichts von der Trennung ihres vermeintlichen Vorzeigesohns. Als Nathan endlich mit der Wahrheit herausrückt, kommt's noch dicker: Sein Vater Tom fühlt sich ermutigt, seine Ehe nach 43 Jahren ebenfalls an den Nagel zu hängen.

Kurz-URL: qmde.de/68012
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben schnappt sich großen FOX-Hitnächster Artikel‚Guter Erfolg‘: Eine Bilanz der RTL II-Testläufe
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung