US-Fernsehen

Jay Leno-Show: Tom Green betrank sich On Air mit Jägermeister

Für einen TV-Skandal sorgte US-Komiker Tom Green bei seinem Auftritt in der 'Tonight Show' von Jay Leno. Mit einer Flasche Jägermeister 'bewaffnet' setzte sich Green in seinen Stuhl und betrank sich während der gesamten Sendung schwer.



Trotz dessen zunehmender Alkoholisierung behielt Leno in Folge aber weitgehend die Kontrolle über die Show. Überrascht über das Ausmaß, war er jedoch über Greens Reminiszenz an Frank Sinatra und Dean Martin vorher informiert gewesen.



Green, im Verlauf immer schwerer angeschlagen, störte schließlich Lenos Gespräch mit dem zweiten Gast, MIB2-Star Rosario Dawson durch Grimassen in Richtung Kamera und verschüttete schließlich sogar ein Glas Jägermeister auf das Kleid Dawsons.



Green hatte eine Aufzeichnung einer Johnny Carson-Show gesehen. Sinatra und Martin hatten sich bei der Talk-Legende mit Cocktails ebenfalls einen angetrunken.


Kurz-URL: qmde.de/679
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWM-Fieber: Harald Schmidt feiert höchste Quoten seit 1995nächster ArtikelDFL vergibt Bundesliga-Rechte an KirchMedia
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung