TV-News

VOX: Vierte «Rizzoli & Isles»-Staffel ab Januar

von

VOX wird Ende Januar die nunmehr vierte Staffel um das Duo aus Polizistin und Gerichtsmedizinerin ausstrahlen. Zudem wird «Major Crimes» am gleichen Abend debütieren.

Alles wie gehabt bei «Rizzoli & Isles» . Das Team aus Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) behält ab dem 22. Januar 2014 auch für die vierte Staffel ihren Slot zur besten Sendezeit am Mittwochabend bei. Schon seit der ersten Folge im März 2012 flimmert das Duo den VOX-Zuschauern von diesem Sendeplatz entgegen. In der vierten Season wird «Rizzoli & Isles» mit Lt. Def. Rafael Martinez (Amaury Nolasco) ein neuer Leiter der Drogenfahndung vorgesetzt. Rizzoli und Martinez sind einander nur zu gut bekannt - ihre Vergangenheit mit ihm weckt jedoch keine allzu schönen Erinnerungen.

Sowohl in Deutschland als auch in den USA ist «Rizzoli & Isles» ein Erfolg. 10,5 Prozent standen für VOX mit dem Crime/Drama-Crossover am Ende der dritten Staffel des Formats zu Buche. In den USA schalten im Mittel 8,4 Millionen Zuschauer TNT ein, um «Rizzoli & Isles» bei ihrer Arbeit über die Schultern zu sehen. Der Kabelsender verlängerte das Format bereits für eine 15-episodige fünfte Staffel, die 2014 anlaufen soll.

Neben der bewährten Fernsehkost haben die VOX-Zuschauer auch die Chance mit einem neuen Format warm zu werden, welches ebenfalls ab dem 22. Januar direkt nach «Rizzoli & Isles»  um 21.15 Uhr an den Start gehen wird. Dabei handelt es sich um das «The Closer»-Spin-Off «Major Crimes» . Die Serie handelt von Captain Sharon Raydor (Mary McDonnell), die ab der fünften Staffel bereits zum «The Closer»-Cast gehörte. Raydor wird befördert und ersetzt damit Chief Johnson. Neben Agent Fritz Howard (Jon Tenney) oder Dr. Morales (Jonathan del Arco) wurden noch einige weitere Figuren aus «The Closer»  übernommen. Bisher folgt noch «Fairly Legal»  auf «Rizzoli & Isles» - die Show stieß allerdings nur auf wenig Anklang bei den Fernsehzuschauern.

Kurz-URL: qmde.de/67781
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlles noch neo, oder was?nächster ArtikelProSieben Maxx lässt «Akte X» zurückkehren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung