TV-News

Spitze: «Dalli Dalli»-Neuauflage kommt zurück

von

Im Januar wird Das Erste weitere Episoden der Unterhaltungsshow senden.

Quoten-Quickie «Das ist spitze!»

  • F1: 4,84 Mio. (16,2%)
  • F2: 5,06 Mio. (16,6%)
  • F3: 4,87 Mio. (15,9%)
Zuschauer ab 3
Nach den starken Quoten der ersten Ausgaben der «Dalli Dalli»-Neuauflage hat sich Das Erste entschieden, weitere Ausgaben produzieren lassen. Das von Kai Pflaume moderierte «Das ist spitze!» wird schon im Januar 2014 zurück ins Programm des öffentlich-rechtlichen Ersten Programms kehren. Die zweistündige Show soll am 16. Januar 2014 gezeigt werden.

Keinen Frühstart hingegen wird Jörg Pilawa im Ersten hinlegen – in den ersten zwei Wochen des neuen Jahren findet sich noch keine Show von ihm im Ablauf. Es wird gemunkelt, dass Das Erste weiterhin an einem Vorabend-Format, eventuell sogar einem neuen Quiz mit ihm, arbeitet.

In einem exklusiven Quotenmeter.de-Interview, das am Samstag im Wortlaut erscheint, gab sich der Vorabendkoordinator des Ersten, NDRs Frank Beckmann bezüglich dieser Frage recht zugeknöpft. „Wir haben spannende Formate in der Entwicklung, zu denen ich aber noch nichts Konkretes sagen möchte“, hieß es.

Kurz-URL: qmde.de/67653
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 28. November 2013nächster Artikel«Tagesthemen»-Chef vor Wechsel zum BR?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung