TV-News

kabel eins bekommt freitags weiter kaum frische Ware

von

2014 wird sich zu «In Plain Sight» eine weitere neue Serie gesellen – neu aber nur für kabel eins. Sat.1-Zuschauer sahen sie schon mal.

kabel eins wird den Freitagabend auch 2014 mit bekannter Ware eröffnen. Bis zum Jahresende zeigt der kleine Münchner Sender die US-Serie «In Plain Sight» (Foto) in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr. Bei dem Format handelt es sich zwar um eine Senderpremiere, hierzulande liefen die Episoden aber schon einmal komplett beim digitalen Kanal ZDFneo.

Ab dem 10. Januar gibt es davon dann nur noch eine Episode pro Freitagabend zu sehen, ab 21.15 Uhr setzt man auf Re-Runs der im Herbst 2012 schon einmal in Sat.1 gezeigten Serie «Common Law»: Mit teilweise mehr als elf Prozent Marktanteil bei den Umworbenen kam die Produktion damals im Sonntags-Line-Up auf recht ordentliche Werte. In Amerika wurde das Format nach einer zwölfteiligen Staffel eingestellt.

Darum geht es in der Serie: Travis Marks und Wes Mitchell, zwei Ermittler der Mordkommission in Los Angeles, können sich einfach nicht ausstehen. Trotz ihrer Unterschiede, sind die beiden Partner hervorragende Ermittler. Doch da ihre ständige Zankerei sich negativ auf ihre Arbeit auswirkt, verdonnert ihr Chef, Captain Mike Sutton, sie zu einer Paartherapie, um ihre "Berufsehe" zu retten. Denn allen Gegensätzlichkeiten zum Trotz teilt das ungleiche Paar eine Leidenschaft: die Strafverfolgung. Ab 22.15 Uhr bleibt es auch 2014 bei Ausstrahlungen der Krimiserie «Blue Bloods».

Kurz-URL: qmde.de/67479
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins bastelt sich neues Teenie-Formatnächster ArtikelProSieben lässt die jungen Ärzte wieder los

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung