US-Fernsehen

«Dr. Dani Santino» endet nach Staffel drei

von

Der Sender USA Network zieht bei der im Original «Necessary Roughness» betitelten Serie den Stecker.

«Dr. Dani Santino» hatte ihre letzte Sprechstunde: Wie am Mittwochmorgen bekannt wurde, setzt der die Serie im US-Fernsehen ausstrahlende Sender USA Network das Format über eine Sportärztin mit sofortiger Wirkung ab. Somit ist die dritte zugleich auch die letzte Staffel der Produktion von Sony Television.

Das Network kommentierte seinen Schritt mit einem offiziellen Pressestatement: „Wir sind stolz auf diese Serie und ihre Autoren, die eine einzigartige Fähigkeit hatten, Themen anzupacken, noch ehe sie sich im wahren Leben in den Schlagzeilen der Sportressorts abspielten. Wir möchten uns bei Liz Kruger und Craig Shapiro bedanken, beim unglaublichen Ensemble, angeführt von der Golden-Globe-nominierten Callie Thorne und bei unseren Partnern von Sony Television.“

Bei sixx lief die erste Staffel mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,4 Prozent in der Zielgruppe nicht sonderlich erfolgreich. Ein Free-TV-Termin für weitere Episoden steht derzeit noch aus.

Kurz-URL: qmde.de/67460
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAm «XY»-Erfolg teilhabennächster Artikel«Mission: Impossible 5»: Simon Pegg dabei

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung