TV-News

Rick Kavanian moderiert Schweigers Geburtstagsshow

von

Wenn Sat.1 Ende Dezember den 50. Geburtstag von Til Schweiger begeht, darf Rick Kavanian durch die Galashow zu Ehren des Schauspielers führen.

Sat.1 versucht sich am 27. Dezember in der sonst eher öffentlich-rechtlichen Tradition der großen Geburtstagsshows und wird um 20.15 Uhr den 50-jährigen Geburtstag Til Schweigers feiern. So weit waren diese Planungen bereits bekannt. Doch nun lässt der Privatsender etwas mehr in seine Karten blicken und macht sowohl den Moderator als auch den Tonfall von «Happy Birthday, Til Schweiger!» bekannt:

Durch den Abend wird mit Rick Kavanian nämlich ein Drittel der «Bullyparade»-Besetzung führen und Schweigers Wiegenfest mit einer tüchtigen Prise Humor feiern. Der Comedian soll laut Senderangaben in bekannten Schweiger-Filmszenen Chaos stiften, Interviews nachstellen und sogar Til Schweiger eine Therapiesitzung auf einer Psychologencouch verordnen. Als Gäste wird Kavanian, der mit Schweiger in «(T)Raumschiff Surprise – Periode 1» sowie in Schweigers Regiearbeit «1 ½ Ritter» auftrat, neben dem Geburtstagskind auch Jan Josef Liefers, Anja Kling, Christian Tramitz, Karoline Schuch, Tina Ruland, Janine Kunze, Nina Eichinger und Rea Garvey sowie Freunde und Familienangehörige Schweigers begrüßen.

Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow über die Produktion von Constantin Entertainment: „Wir verfilmen seit Jahren gemeinsam mit Til Schweiger erfolgreiche Sat.1-Kino-Koproduktionen wie «Keinohrhasen» und «Zweiohrküken». Mit der Geburtstagsshow wollen wir den erfolgreichsten deutschen Kinoproduzenten würdigen. Herzlichen Glückwunsch, Til, wir freuen uns auf weitere großartige Projekte mit Dir!" 

Kurz-URL: qmde.de/67243
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Season: Wer kam gut aus den Startlöchern?nächster Artikel360 Grad: Heilige Fucking Scheiße, ey
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung