US-Fernsehen

«House of Cards»: Spacey schürt Hoffnungen auf Staffel drei

von

Während Netflix behauptet, dass die Thrillerserie nach Staffel zwei enden wird, deutet Kevin Spacey eine Fortführung an.

Fans der Thrillerserie «House of Cards» haben nun Grund zur Hoffnung. Obwohl die zweite Staffel noch nicht komplett abgedreht wurde, ranken sich bereits seit Wochen Gerüchte um eine dritte Season des vom Video-on-Demand-Anbieters Netflix produzierten Formats. Diese wurden zwar seitens des Unternehmens vehement dementiert, jedoch schlägt Hauptdarsteller und Produzent Kevin Spacey einen anderen Tonfall ein.

Dieser hat laut dem US-Portal TV Overmind nämlich während einer Podiumsdiskussion an der Georgetown University in Washington, D.C über die von Kritikern gefeierte Produktion gesprochen und bezüglich der dritten Staffel verlautbart: „Ich glaube, dass es in wenigen Wochen irgendeine Ankündigung dazu geben wird. Ich kann jedoch noch nichts verraten.“ Was einem diplomatischen „Ich darf noch nicht sagen, dass es weitergeht“ gleichkommt.

Hierzulande feierte «House of Cards» im englischsprachigen Original mit deutschen Untertiteln bei ProSieben Maxx bereits seine Free-TV-Premiere. In Sat.1 startet die synchronisierte Fassung am 10. November. Bereits im Frühjahr 2013 strahlte Sky Atlantic HD das Format aus.

Kurz-URL: qmde.de/67240
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHenssler gibt «Topfgeldjäger» aufnächster ArtikelUS-Season: Wer kam gut aus den Startlöchern?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung