US-Quoten

Neuer Tiefstwert für « S.H.I.E.L.D.»

von

Obwohl NBC etwas mau in den Abend startete, verbuchte man den Tagessieg beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe.

US-Quoten

  • NBC: 9,72 Mio. (8% bei 18-49)
  • CBS: 15,12 Mio. (7% bei 18-49)
  • FOX: 3,58 Mio. (4% bei 18-49)
  • ABC: 4,96 Mio. (4% bei 18-49)
  • CW: 2,07 Mio. (3% bei 18-49)
© Nielsen Media Research
Die letzte neue Episode von «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» erreichte vor zwei Wochen noch 7,13 Millionen Fernsehzuschauer und acht Prozent bei den Werberelevanten, inzwischen wurden nur noch 7,03 Millionen und sieben Prozent bei ABC gemessen. Im Anschluss kamen die Sitcoms «The Goldbergs» und «Trophy Wife» auf 5,01 und 2,88 Millionen Zuschauer, mit vier sowie drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen überzeugte man nicht. Schließlich kam das Fernsehspecial «In the Spotlight With Robin Roberts: CMA Awards» auf enttäuschende 3,39 Millionen und magere zwei Prozent.

Die Reality-Show «The Biggest Loser» eröffnete mit 6,82 Millionen Menschen die NBC-Primetime, danach kam «The Voice» auf 11,17 Millionen Amerikaner. Der Marktanteil verbesserte sich von sechs auf neun Prozent. Eine sichere Bank war ebenfalls der CBS-Abend, der mit «NCIS» (18,98 Millionen) und «NCIS: L.A.» (14,65 Millionen) wie stets überzeugte. Bei den jungen Leuten fuhr man acht und sechs Prozent ein, «Person of Interest» (11,71 Millionen) bestätigte die sechs Prozent.

Mäßige Werte verzeichneten die FOX-Sitcoms «Dads» (3,67 Millionen) und «Brooklyn Nine-Nine» (3,89 Millionen), es wurden jeweils solide vier Prozent Marktanteil gemessen. Mit «New Girl» stieg der Wert auf fünf Prozent, die Gesamtreichweite lag bei 3,87 Millionen. Schließlich beendete «The Mindy Project» mit 2,88 Millionen Zusehern und vier Prozent in der Zielgruppe die Hauptsendezeit. Bei The CW machten «The Originals» und «Supernatural» mit drei sowie zwei Prozent eine gute Figur, die Reichweiten lagen bei 2,03 respektive 2,10 Millionen Zuschauern.

Kurz-URL: qmde.de/67202
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUps: Constantin Medien erwartet klare Verlustenächster Artikel«Grill den Henssler» geht weiter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung