TV-News

«Schulz in the Box» geht weiter

von

Der Independent-Musiker und Joko & Klaas-Sidekick Oliver Marc Schulz bekommt weitere Fernsehauftritte.

Aktuelle Schulz-Projekte

  • «Circus HalliGalli»-Sidekick
  • «Sanft & Sorgfältig»-Moderator
  • «Schulz in the Box»
  • Neues Studioalbum in Planung
Mit einer Testausgabe seiner ersten eigenen TV-Show «Schulz in the Box» erreichte Independent-Musiker und Joko & Klaas-Sidekick Olli Schulz Ende August gute Einschaltquoten: Die Pilotfolge holte 12,7 Prozent bei den Werberelevanten, das Format lag rund zehn Prozent über dem Senderschnitt. Inzwischen wurde bekannt, dass die Sendung fortgesetzt wird.

Genaue Sendetermine sind zwar noch nicht bekannt, aber im Februar 2014 soll es weiter gehen. Diese Information plauderte der Sänger- und Songwriter in seiner Radiosendung "Sanft und sorgfältig" aus, die er wöchentlich mit Jan Böhmermann bei radio eins moderiert.

«Schulz in the Box» dreht sich um den Musiker Oliver Marc Schulz, der von seiner Redaktion in einer Box ausgesetzt wird und einen Tag lang mit unterschiedlichen Menschen verbringt. In der ersten Episode besuchte Schulz die Aktivistengruppe "Fucking for Forrest", einen Gastauftritt hatte Joachim Winterscheid von «Circus HalliGalli».

Kurz-URL: qmde.de/67144
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMehr Haushalte: Deluxe baut ausnächster ArtikelOrdentliche Rückkehr für animierte Sitcoms
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung