Vermischtes

Spekulationen über neue Dschungel-Truppe beginnen

von

Die Bild will erste Teilnehmer von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» kennen. Wer derzeit gehandelt wird.

Mitte Januar startet RTL eine weitere Staffel der erfolgreichen Reality-Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Dann werden wieder zehn bis zwölf C-Promis versuchen, Joey Heindle als noch amtierenden Dschungel-König abzulösen. Wie in jedem Jahr beginnen die Spekulationen, wen der Kölner Sender nach Australien schickt, schon Wochen im Voraus. So soll die 24 Jahre alte Gabby Rinne mit von der Partie sein. Sie war ehemals Mitglied der Musikgruppe „Queensberry“ und im Sommer in der Reality-Show «Reality Queens auf Safari» zu sehen.

Spekuliert wird auch über eine Teilnahme von Tanja Schumann, die einst Karriere in «RTL Samstag Nacht» machte. Gewünscht sein soll auch eine Teilnahme von Melanie Müller, die in der diesjährigen «Bachelor»-Staffel für viel Furore sorgte

Karim MaataouI, ehemals Mitglied von “Touche” soll auf der Wunschliste der Produzenten ebenfalls weit oben steht. Nach Informationen des Boulevard-Blatts sind bei ihm aber noch keine Verträge unterschrieben worden. Und somit wird die Raterei, wer wirklich ins Camp einzieht, noch einige Wochen weitergehen.

Kurz-URL: qmde.de/67082
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about… Jan Böhmermannnächster Artikel‚So sieht’s aus‘: kabel eins startet neue Image-Kampagne

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung