Kino-News

Es gibt wieder einen Christian Grey

von

Der neue Hauptdarsteller in der Verfilmung des Weltbestsellers «50 Shades of Grey» ist ein Ire

Der 31-jährige Schauspieler Jamie Dornan, bekannt aus «Marie Antoinette», wird als Christian Grey auf der Leinwand zu sehen sein. Den Part der Anastasia Steele übernimmt weiterhin Dakota Johnson, die Tochter von Don Johnson und Melanie Grifith.

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit arbeitet Dornan auch als Model für die Edelmarken Dior, Boss und Armani. Er war von 2003 bis 2005 mit der Schauspielerin Keira Knightley verheiratet. Seit April 2013 ist er der Ehemann von Amelia Warner. Das Paar erwartet sein erstes Kind.

Ursprünglich war für die Hauptrolle in dem Erotikfilm Charlie Hunnam vorgesehen. Doch der sprang kurzfristig wieder ab, angeblich wegen seines vollen Terminkalenders. Es schien damit unklar, ob der Zeitplan der Dreharbeiten eingehalten werden kann. Dank Dornan können sich die Fans nun hoffentlich auf einen pünktlichen Start des Films am 31. Juli 2014 freuen.

Kurz-URL: qmde.de/66947
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchlechte Quoten: ZDF stoppt «inka!»nächster ArtikelPrimera Division bald auf Puls 4

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung