Trailerschau

Die Non-Stop Trailershow

von

Erpresser über den Wolken trifft Liebesgöttin Im Pelzmantel.

«Non-Stop»
Deutscher Start: 27. Februar 2014


Air-Marshall Bill Marks (Liam Neeson) strebt eigentlich nicht nach Heldentum. Seine Einstellung zur Arbeit ist die eines gewöhnlichen Büroangestellten. Doch dann fordert ein Erpresser 150 Millionen Dollar von der Regierung. Bis das Geld eintrifft, wird er alle 20 Minuten einen Fluggast umbringen. Jetzt ist voller Einsatz gefragt: Nur gut, dass auch die hübsche, technisch versierte Jenny mit an Bord ist.

«Genug gesagt»
Deutscher Start: 19. Dezember 2013


Eine Freundschaft mit der Ex-Frau des neuen Schwarms ist mit Sicherheit keine einfache Sache. Das muss auch die Masseurin Eva erfahren, als sie sich in Albert verliebt, gleichzeitig aber auch seine frühere Partnerin Marianne kennenlernt. Die erzählt ihr recht viel aus Alberts Vorleben und Eva beginnt immer mehr an der Beziehung zu zweifeln.

«Venus im Pelz»
Deutscher Start: 21. November 2013


An einer Kurzgeschichte von Leopold Ritter von Sache-Masoch, dessen Name auch für den Begriff "Masochismus" Pate stand, orientiert sich dieser Polanski-Film. Zu sehen war das Erotikdrama bereits im Mai beim Filmfestival in Cannes sowie im September beim Gdynia Polish Film Festival und beim Hamburger Filmfestival. Die Hauptdarsteller Mathieu Amalric – bekannt aus «James Bond 007 – Ein Quantum Trost» – und Roman Polanskis Ehefrau Emmanuelle Seigner hatten bereits 2007 in «Schmetterling und Taucherglocke» ihren ersten gemeinsamen Auftritt.

«Zaytoun - Geborene Feinde - Echte Freunde»
Deutscher Start:14. November 2013


Eigentlich sind sie Gegner im libanesischen Bürgerkrieg: Der 12-jährige Fahed, der für die PLO kämpft, nachdem sein Vater bei einem Bombenangriff ums Leben gekommen ist, und der israelische Pilot Yoni. Der wurde über Palästina abgeschossen, und Fahed soll ihn bewachen. Doch die beiden finden mehr und mehr zueinander und begeben sich schließlich zusammen auf eine gefährliche Flucht durch ein zerrissenes Land.

«Paranormal Activity 5»
Deutscher Start: 23.Oktober 2014

Der Horror geht in die fünfte Runde. Doch stößt er auch weiterhin auf Interesse bei den Zuschauern? «Paranormal Activity 4» jedenfalls brachte in den USA nur noch die Hälfte der Einnahmen, die sein Vorgänger erzielt hatte. Es wird sich zeigen, ob Paramount Pictures mit einem neuen Konzept diesem negativen Trend entgegenwirken kann. Als Vorgeschmack gibt es übrigens schon ab 2. Januar 2013 das Spin-Off.

«Captain America - The Winter Soldier»
Deutscher Start: 27. März 2014


Catain Amerika ist zurück und verbündet sich im Kampf gegen einen gefährlichen Gegner diesmal mit 'Black Widow' Scarlett Johansson. Die Handlung setzt dabei unmittelbar nach «The Avengers» ein. Fans dürften dabei besonders auf den Auftritt von Robert Redford gespannt sein, der als Chef des S.H.I.E.L.D.-Anführers Nick Fury zu sehen sein wird.

«Kaguya-hime no Monogatari»
Deutscher Start:Nicht bekannt


Ein altes japanisches Märchen aus dem zehnten Jahrhundert bildete die Vorlage für diesen Zeichentrickfilm. In einer glühenden Bambusknospe entdeckt der Bambus-Sammler Taketori no Okina ein winziges Baby und zieht es auf. Er weiß allerdings nicht, dass es sich bei dem Säugling um die Tochter des Mondes handelt. Als das Mädchen herangewachsen ist, wollen gleich fünf junge Männer sie zur Frau nehmen. Doch die Braut verlangt von jedem die Erfüllung einer eigentlich unmöglichen Aufgabe.

Kurz-URL: qmde.de/66928
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dinner»-Schwäche schadet «Prominent»nächster ArtikelSerien- und Staffelpremieren: NBC freut sich, The CW nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung