Vermischtes

30 Jahre: Sat.1 erfüllt Geburtstagswünsche

von

30 Geschenke an seine Zuschauer will Sat.1 kommenden Januar machen. Eine große Geburtstagsshow ist nicht angekündigt.

'30 Jahre - 30 Wünsche' leitet den runden Geburtstag unseres Senders über Wochen hinweg ein. Die Kampagne, die wir mit einem großen Team und vielen starken Partnern entwickelt und umgesetzt haben, ist ein Dankeschön an all unsere Zuschauer.
Malte Hildebrandt, Leitung Central Marketing der ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Im kommenden Januar werden RTL und Sat.1 30 Jahre alt: Während RTL große Jubiläumsshows mit Thomas Gottschalk plant (und für diese eine 30 Jahre alte Assistentin sucht), will Sat.1 seine Zuschauer im Geburtstagsmonat mit Dingen beschenken, die man so nicht kaufen kann. Am Mittwoch soll im Programm von Sat.1 eine entsprechende Werbekampagne starten.

"Wir feiern 30 Jahre Sat.1, indem wir unsere Zuschauer beschenken. Mit der Aktion '30 Jahre - 30 Wünsche' wollen wir allen vor den Bildschirmen, die uns schon so lange begleiten, etwas zurückgeben“, erklärte Senderchef Nicolas Paalzow am Mittwoch. Zudem versprach er für den Januar auch neue Programmhighlights von Form von frischen Serienfolgen, neuen Shows und TV-Events.

Ergattern können die Zuschauer eine Gesangsstunde mit «The Voice»-Gewinnerin Ivy Quainoo, eine Komparsenrolle bei «Crossing Lines»  in Prag mit Tom Wlashiha, ein privates Dinner von Sternekoch Frank Rosin («The Taste») , eine Statistenrolle bei «Danni Lowinski»  mit Annette Frier oder «Die Minute Deines Lebens». Im Dezember 2013 und Januar 2014 werden die Wünsche der Gewinnerinnen und Gewinner erfüllt - und redaktionell begleitet. Alle erfüllten Wünsche werden ab Januar 2014 im Programm von Sat.1 und online gezeigt. Bewerbungen sollen bis Ende November möglich sein.

Kurz-URL: qmde.de/66925
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLimbourg baut Deutsche Welle umnächster Artikel«Tatort»-Regisseur veranstaltet Live-Chat

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung