TV-News

Gottschalk sucht Assistentin

von

Moderator Thomas Gottschalk sucht nach einer neuen Frau an seiner Seite. Ihren Einsatz hätte die Dame bei der Jubiläumsgala «30 Jahre RTL».

Man muss sich darüber klar sein, man kann mit seiner Klamotte immer nur auf Platz zwei liegen hinter Thomas Gottschalk. Das ist aber ok, damit wird man fertig.
Barbara Schöneberger bereitet die Bewerberinnen auf die Zusammenarbeit mit Gottschalk vor.
In seinen abschließenden Jahren bei «Wetten, dass..?» scherzte Thomas Gottschalk gelegentlich über seine ihn durch die Show begleitende Kollegin Michelle Hunziker, dass für ihn wohl die Zeit des "betreuten Moderierens" angebrochen sei. Einen Weg zurück scheint es für den goldgelockten Moderator offenbar nicht zu geben, denn auch für seinen nächsten großen Showeinsatz wird eine Assistentin gesucht.

RTL und Gottschalk suchen nämlich nach einer jungen Dame, die den Ex-«Wetten, dass..?»-Mann durch die Sender-Jubiläumsshow «30 Jahre RTL» begleitet. Gesucht wird nach Frauen, die deutschsprachig sind und am 2. Januar 1984 geboren wurden, also genau so alt sind wie der Kölner Privatsender.

Die Anforderungen, die der Showmaster stellt, sind nicht sonderlich festgefahren. "Ich bin da flexibel. Man unterstellt mir immer, dass ich die optischen Dinge in Vordergrund stelle. Das ist eine üble Nachrede", erklärt Gottschalk. Weiter sagt er, dass dieser TV-Einsatz für seine Kollegin auch als Sprungbrett für eine große Karriere dienen könnte: "Ich stehe niemandem im Wege. Wenn ich ein Talent an meiner Seite habe, dann bin ich der erste, der das erkennt."

Mehr zum Thema... 30 Jahre RTL Wetten dass..?
Kurz-URL: qmde.de/66863
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«America's Next Top Model» wird volljährignächster ArtikelDie Kritiker: «Der Fall Chodorkowski»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung