TV-News

Alles nur Show: Becker duelliert sich mit Pocher

von

Schon kommende Woche nimmt RTL kurzfristig eine Sonderausgabe von «Alle auf den Kleinen» ins Programm.Update

Geschickter Schachzug, eine clever inszenierte PR-Idee? Nachdem Oliver Pochers RTL-Show «Alle auf den Kleinen» nach sehr schwachen Quoten im September (wir berichteten) fast vor dem Aus stand, hat sich der Entertainer möglicherweise mit einem Twitter-Zoff wieder auf die Bühne zurückgeholt. Schon am Donnerstag gab RTL bekannt, für den 8. November kurzfristig eine weitere Ausgabe der Pocher-Show ins Programm zu nehmen und an diesem Abend auf die eigentlich geplante Ausstrahlung von «Unschlagbar» zu verzichten.

Jetzt ändern sich diese Pläne, weil man die Show schon früher zurückholt. Und zwar mit einer Ausgabe, über die Deutschland sicherlich sprechen wird. Bereits kommenden Freitag, 20.15 Uhr, gibt es ein «Alle auf den Kleinen Spezial», in dem sich Oliver Pocher und Ex-Tennisspieler Boris Becker gegenüber stehen. Seit Längerem streiten sich Oliver Pocher und Boris Becker via Twitter. Ende September erreichte die öffentliche Twitter-Schlacht ihren Höhepunkt. Ausgangspunkt war die Autobiografie ("Das Leben ist kein Spiel") der Tennis-Legende, in der er unter anderem mit seiner Ex-Verlobten Sandy Meyer-Wölden, abrechnet.

In Folge der Twitter-Diskussion lud Pocher Boris Becker in seine Show ein – und der Ex-Sportler nahm offenbar an. Oliver Pocher: "Für Familie Becker wird das ihr härtestes Auswärtsspiel. Game, Set und Match Pocher." Der Spieleparcours, so verspricht RTL, sei für die Show komplett neu gestaltet worden. Das Personal drum herum bleibt das Gleiche: Die Duelle werden von Heiko Waßer aus dem Off kommentiert, durch die Sendung führt Sonja Zietlow. «Alle auf den Kleinen» ist eine Produktion von i&u. Das eigentlich geplante «5 gegen Jauch - Prominentenspecial»  wird auf den 8. November verschoben.

Kurz-URL: qmde.de/66812
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIt's still «The Voice of Germany»nächster ArtikelProSiebenSat.1 lassen nächsten TV-Millionär wählen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung