Quotennews

Erfolgreicher PrimeTime-Abend für Sat.1

Erfolgreicher PrimeTime-Abend für Sat.1 Sat.1 kann sich freuen. Der gestrige PrimeTime-Abend war erfolgreich. Den Anfang machte «Asterix - Sieg über Cäsar». Insgesamt 2,13 Millionen Zuschauer sahen ab 20.15 Uhr zu. Der Marktanteil lag bei 10,2 %. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen wollten sich 1,09 Millionen beziehungsweiße 15,3 % den Zeichentrickfilm von 1985 nicht entgehen lassen.

Erfolgreicher PrimeTime-Abend für Sat.1Im Anschluss an «Asterix» folgte wieder eine «Genial Daneben»-Folge. Auch weiterhin sind die Zuschauer von der Comedy Arena angetan. Starke 3,47 Millionen Zuschauer sahen noch ab 22.00 Uhr zu. Der Marktanteil lag bei 17,2 %. In der werberelevanten Zielgruppe interessierten sich noch 1,92 Millionen für skurrile Fragen. Hier lag der Marktanteil bei satten 24,3 %. (fro)

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 asterix
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6681
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sex and the City» und «Scrubs» melden sich zurücknächster Artikel«Willkommen bei Carmen Nebel» war nicht zu toppen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung