Trailerschau

Die bunte Trailershow

von

Mafiosi, Liegepinkler und vieles mehr.

«Malavita-the Family»
Deutscher Start: 21.November 2013


Einmal Mafioso, immer Mafioso! Der Mafiagangster Giovanni Manzoni, gespielt von Robert de Niro, hat einige kleine Kameraden ins Gefängnis gebracht. Zu seinem Schutz wird seine ganze Familie in ein winziges Nest auf dem Land gebracht. Doch die Ganoven verhalten sich dort nicht gerade unauffällig. Die Ehefrau beispielsweise schon einmal den Supermarkt in die Luft, wenn Sie sich unfreundlich behandelt fühlt. Ob die Tarnung so lange hält?

«That Akward Moment»
Deutscher Start 31. Januar 2013


Ein echter Mann kann auch im Liegen pinkeln. Zac Efrons neue Komödie beweist es. Doch dies ist sicher nicht die einzige das Zwerchfell erschütternde Szene in diesem Film über drei Freunde, die mit Frauen eigentlich nichts mehr zu tun haben wollen. Doch dieser Vorsatz ist gar nicht so leicht einzuhalten

«Jack Ryan: Shadow Recruit»
Deutscher Start 27. Februar 2014


Bestsellerautor Tom Clancy ist leider vor wenigen Tagen verstorben. Doch auf der Leinwand lebt sein geistiges Kind Jack Ryan weiter. Hier versucht der CIA-Agent Jack, die Wirtschaft der USA vor einem Sabotageversuch der Russen zu retten. Spektakuläre Effekte dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Regie führt Kenneth Branagh, Macher des ersten «Thor»-Films und zudem einer der bekanntesten Regisseure von Shakespeare-Adaptionen. Branaghs Engagement bei diesem Projekt bewegte auch Keira Knightley dazu, wieder eine Rolle in einem Actionfilm anzunehmen.

«Hercules-The Legend begins»
Deutscher Start: Noch kein Termin


Der aus der «Twilight»-Saga bekannte Nachwuchsschauspieler Kellan Lutz steht wieder vor der Kamera. Als muskelbepackter Halbgott Herkules kämpft er sich durch die griechische Mythologie – und erstreitet sich hoffentlich die Liebe der Prinzessin Hebe von Kreta.

«The Grand Budapest Hotel»
Deutscher Start: Noch kein Termin


In der ungarischen Hauptstadt tobt in den wilden 1920er Jahren das Leben. Hier müssen Concierge Monsieur Gustave (Ralph Fiennes) und sein neuer junger Angestellten sich mit Verwicklungen rund um ein gestohlenes Renaissancegemälde, ein gewaltiges Familienvermögen und wichtigen Ereignisse in der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen herumschlagen.

«The Devil's Due»
Deutscher Start: 20.Februar 2014


Eine Schwangerschaft ist üblicherweise ein freudiges Ereignis. Doch in diesem Film setzen bei einer jungen Mutter sehr unheimliche Veränderungen ein. Liegt das etwa an dem Kind, dass sie unter merkwürdigen Umständen empfangen hat?

«Thor 2: The Dark Kingdom»
Deutscher Start: 31. Oktober 2013

Wenn Chris Hemsworth als Gott mit dem Hammer die Dunkelelfen bekämpft und dabei auch noch Natalie Portman an seiner Seite hat, lässt das schon einmal auf erfreuliche Ansichten hoffen. Der Film schließt direkt an die Handlung von «Thor» und «Marvels The Avengers» an, ist aber auch für Einsteiger geeignet. Die Regie führt der durch «Game of Thrones» bekannte Alan Taylor.

«Die Frau, die sich traut»
Deutscher Start: 31. Oktober 2013


Mit Mark Rensings zweitem Spielfilm wurden am 22.10 .2013 die Hofer Filmtage eingeleitet. Steffi Kühnert spielt darin eine fünfzigjährige Frau, die in ihrer Jugend Leistungsschwimmerin war, den Sport aber für ihre Familie aufgegeben hat. Als bei ihr Krebs festgestellt wird, will sie noch einmal allen beweisen, was in ihr steckt. So erfüllt sie sich einen alten Traum und schwimmt einmal durch den Ärmelkanal.

Kurz-URL: qmde.de/66779
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Navy CIS: L.A.» bringt ein wenig Besserungnächster ArtikelJoop wird Juror bei «Topmodel»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung