US-Fernsehen

Mord nach Wahl bei «Hawaii Five-0»

von

Bei «Hawaii Five-0» dürfen die Zuschauer bald über den Inhalt einer Folge abstimmen. Sie entscheiden dabei nicht nur über den Namen des Mörders.

Mit einer Folge, die ganz nach den Wünschen der Zuschauer gestaltet wird, will die Krimiserie «Hawaii Five-0» schon bald wieder Ihre Fans erfreuen. Zwar durften die Zuschauer in der Vergangenheit schon einmal den Täter der Woche bestimmen, doch diesmal genießen sie noch mehr Rechte. Jetzt stehen bis 31. Oktober auch Opfer, Beweise, Tatwaffe und Ort zur Wahl. Im Januar stimmt das Publikum über Kleidung, Requisiten, Musik und Episodentitel ab. Aus den Ergebnissen wird dann die Handlung formuliert, so dass die Produktion im Februar beginnen kann.

Als Tatorte stehen etwa ein Vulkan, ein Hubschrauber, ein Yoga-Zentrum oder ein Klassentreffen zur Auswahl. Mögliche Opfer sind ein Astronaut, ein Sumoringer oder eine Golfspielerin, die mit einer Fackel, Harpune, einem Stilett oder einem Flammenwerfer ums Leben kommen.

In den USA sahen weniger Menschen aus der werberelevanten Zielgruppe die vierte Staffel von Hawaii Five-0, was vermutlich auf den neuen Sendeplatz am Freitagabend zurückzuführen ist. Insgesamt entsprach die Einschaltquote aber den Erwartungen. In «Hawaii Five-0» bekämpfen der ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett und sein Team organisiertes Verbrechen im 50 Bundestaat den USA.

Mehr zum Thema... Hawaii Five-0
Kurz-URL: qmde.de/66755
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWas ist eigentlich mit «Yellow Press»?nächster ArtikelGQ-Awards: ProSieben Maxx neuer TV-Partner
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung