TV-News

VOX setzt «Date my Style» fort

von

Nach zwei TEstläufen wird die Produktion von TresorTV wieder ins VOX-Programm aufgenommen. Aber auf welchem Sendeplatz?

Die beiden Testläufe von «Date my Style»

  • Testlauf 1 (5 Folgen um 16 Uhr): 8,0 % MA, 14-49
  • Testlauf 2 (5 Folgen um 14 Uhr): 6,7% MA, 14-49
Zwei Testläufe von je fünf Folgen hat das Format «Date my Style» bislang hinter sich; jeweils auf zwei verschiedenen Sendeplätzen. Jetzt ist klar: VOX wird die Dating-Show schon im November wieder ins Programm nehmen und ab dem 4. November längerfristiger um 14.00 Uhr zeigen. Somit nimmt man das eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch geplante «Hilf mir doch!», eine Scripted Reality von filmpool, erst einmal aus dem Programmablauf.

«Date my Style» kommt von Tresor TV und geht der Frage nach, ob es denn Liebe auf den ersten Dress gibt. Von Montag bis Donnerstag muss je ein Single-Mann einer Single-Dame ein komplettes Outfit kaufen, was nicht einfach ist, wenn man verschiedene Größen gar nicht kennt.

An jedem Abend treffen die beiden Konkurrenten des Tages aufeinander und präsentieren der Herzensdame ihre modische Ausbeute. Die größte Herausforderung für die jeweiligen Tagessieger wartet dann am Freitag auf sie: Ein letztes Mal gilt es, das eigene Shoppingtalent unter Beweis zu stellen. Nur wer überzeugt, bekommt auch wirklich ein echtes Date.

Kurz-URL: qmde.de/66734
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«House of Cards»: Ende nach Staffel zwei?nächster ArtikelFOX stoppt auch «Us Them»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung