TV-News

Trotz schwacher Quoten: VOX zieht «Fairly Legal» durch

von

Die zweite und letzte Staffel der Anwalts-Serie von USA Network soll in Deutschland ab November laufen.

Serieninfos

  • Erfinder: Michael Sardo
  • Schauspieler: Sarah Shahi, Michael Trucco, Virginia Williams u.v.m.
  • Episodenzahl: 23 (2 Staffeln)
  • Produktionsfirma: Universal Cable Productions
  • US-Sender: USA Network
  • Produktionsjahre: 2011-2012
Trotz bis dato durchgehend unterdurchschnittlicher Quoten will VOX an seiner neuen US-Serie «Fairly Legal» weiter festhalten. Der Kölner Sender gab nun bekannt, die zweite und zugleich letzte Staffel der in Amerika bei USA Network gelaufenen Anwalts-Serie ab dem 20. November 2013 ins Programm nehmen zu wollen. Eine zuvor endet die erste Staffel beim Privatsender.

In dieser Woche gab es einen ersten leisen Hoffnungsschimmer in Sachen Quoten, der wohl auch mit dem Ende von «Under the Dome» zu tun haben dürfte. Um ein Erfolg zu werden, müssen die Marktanteile aber noch ein gutes Stück steigen.

Übrigens wird auch die zweite Staffel von «Fairly Legal» nur mit Wiederholungen der Krimiserie «Rizzoli & Isles» kombiniert. Die Serie läuft zwar weiterhin mittwochs um 20.15 Uhr, Erstausstrahlungen lassen hier aber noch auf sich warten.

Kurz-URL: qmde.de/66695
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «inka!»nächster Artikel«Lindenstraße» zu soapig?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung