TV-News

Sat.1 gibt «Baupfusch» ab …

von

… und zwar an den kleinen Schwesternsender kabel eins. Dort wird die Dokusoap ab November zu sehen sein.

Mittlerweile ist es Usus, dass sich Sat.1 an den Programmerfolgen von kabel eins bedient – diesbezüglich kommen unter anderem «Die strengsten Eltern der Welt» oder «The Biggest Loser» in den Sinn. Dass ein Senderwechsel in der ProSiebenSat.1-Familie auch noch in die andere Richtung verlaufen kann, zeigt nun die Dokusoap «Baupfusch – Familien in Not», die vom so genannten Bällchensender zu kabel eins abwandert.

Das Helferformat, in dem Familien im Mittelpunkt stehen, die durch schlechte Bauarbeiten oder Abzocke am Bau in Mitleidenschaft gezogen wurden, wird ab dem 12. November immer dienstags zur besten Sendezeit mit vorerst vier neuen Folgen zu sehen sein. Neben der neuen Sendeanstalt gibt es übrigens eine weitere Änderung für das Format.

Anstatt von Joachim Schulz, der die Sendung ursprünglich präsentierte, gibt es bei der Dokusoap ab sofort Natascha Zuraw zu sehen. Die 1977 geborene Moderatorin dürfte Fernsehjunkies mit gutem Gedächtnis noch von ihrer gleichnamigen sowie kurzlebigen Talkshow bekannt sein, die 2008 für vier Wochen bei RTL lief.

Kurz-URL: qmde.de/66644
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Drop Dead Diva» löst «Gossip Girl» abnächster Artikel«How I Met Your Mother» zurück in der Primetime

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung