US-Fernsehen

«The Simpsons»: Einer wird sterben

von

In der in Amerika frisch gestarteten neuen Staffel rund um die gelbe Familie heißt es wohl Abschied nehmen.

«The Simpsons»-Produzent Al Jean ist ein echter Treffer gelungen. Pünktlich zum Start der neuen Staffel in Amerika (sie begann am Sonntag bei FOX) hat er in einer Telefon-Konferenz gegenüber Journalisten eine perfekte Lunte gelegt. Man arbeite derzeit an einem Skript, in dem ein bekannter Charakter aus Springfield sterben werde. Wer das ist, wollte Jean ebenso verraten wie einen genauen Ausstrahlungszeitpunkt. Die Folge würde noch in diesem Jahr produziert, möglicherweise aber erst in der nächsten, 26. Staffel, ausgestrahlt.

Jean gab als Hinweis auf die tote Figur nur an, dass deren Sprecher für seine Arbeit bei den «Simpsons» bereits einen Emmy bekommen habe. Das aber trifft auf etliche Figuren zu, beispielsweise auf alle vier wichtigen «Simpsons»-Mitglieder. Noch nicht entschieden hätten sich die Macher, so das Magazin Hollywood Reporter ob die Figur getötet wird oder normal stirbt.

Für die 25. Staffel steht in Springfield eine Hochzeit an, die Al Jean verriet, zudem solle es eine gemeinsame Folge mit dem ebenfalls von Schöpfer Matt Groening erfundenem «Futurama» geben.

Mehr zum Thema... Futurama Simpsons The Simpsons
Kurz-URL: qmde.de/66518
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Atlantic HD benennt Nachfolger von «The Newsroom»nächster ArtikelRTL II testet auch «Schmiede 21» noch in diesem Jahr

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung