TV-News

Zwei Neuzugänge für ProSieben FUN

von

Bald wird beim Bezahlsender die finnische Serie «Nymphs» an den Start gehen. Ausserdem wird ProSieben FUN «Under the Dome» wiederholen.

«Nymphs»

  • Schöpfer: Miikko Oikkonen
  • Darsteller: Sara Soulié, Rebecca Viitala, Manuela Bosco u.a.
  • Staffelzahl: 1 (verlängert zu einer 2. Staffel)
  • Episodenzahl: 12
  • Ursprungsland: Finnland
  • Genre: Fantasy
  • Produktionsfirma: Fisher King Production
  • Heimatsender: MTV3
Als der Vollmond am Himmel über einer Kleinstadt steht, hat die 17-jährige Didi Tasson das erste Mal Sex mit ihrem Freund. Zum Schrecken von Didi stirbt ihr Freund dabei. Am nächsten Morgen begegnet Didi den zwei Frauen Kati Ordana und Nadia Rapaccini. Sie klären die Teenagerin darüber auf, dass sie eine "Nymphe" sei. Didi ist nun darauf angewiesen ihre neuen Regeln schnell zu verinnerlichen und ihre Familie, Freunde und Heimat zu verlassen. Die Situation verkompliziert sich noch, wenn Didi sich in den Normalsterblichen Samuel Koski verliebt. So viel zum Inhalt von «Nymphs».

ProSieben FUNs neue Serie kommt exotisch daher. Neben den fast ausschließlich deutschen und US-amerikanischen Shows im Programm von ProSieben Maxx stellt «Nymphs» mit seinem Entstehungsland Finnland nämlich ein Novum dar. Nichtsdestotrotz feiert «Nymphs» am 3. November 2013, einem Sonntag, sein Debüt auf ProSieben FUN. Jeweils in Doppelfolgen wird der Pay-TV-Sender die zwölf Episoden der ersten Staffel zur besten Sendezeit ausstrahlen.

Neben diesem gänzlich neuen Format, erwartet die Zuschauer auch eine Show, mit der sie sich vielleicht schon im Free-TV vertraut gemacht haben. Die auf ProSieben bald endende Serie «Under the Dome» von Steven Spielberg, wird zu ProSieben FUN wechseln, wo deren erste Staffel in Doppelfolgen erneut gesendet wird.

Kurz-URL: qmde.de/66455
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben Maxx: Kein Glück mit Mr. Goodwinnächster ArtikelAb nach Spanien: Sat.1 setzt «Biggest Loser» fort

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung