TV-News

RTL holt sich Henssler

von  |  Quelle: Kontakter

Der TV-Koch versucht damit die Lücke zu schließen, die Christian Rach hinterlässt. Schon im November soll er eine eigene Show bei den Kölnern erhalten.

Mehr Jobs für den TV-Koch Steffen Henssler. Für ihn wird es schon am kommenden Sonntag spannend, wenn VOX die erste Ausgabe der „neuen“ «Kocharena» unter dem Namen «Grill den Henssler» ausstrahlt. Bereits in wenigen Wochen dann wird er auch eine eigene Sendung bei VOX-Bruder RTL bekommen. Offenbar soll er dort die Lücke schließen, die Christian Rach hinterlässt.

Noch im November will RTL «Die große Steffen Henssler Show, Ernährung von A – Z» aufzeichnen. Produzent des neuen Formats ist die Firma Endemol. Ein Ausstrahlungstermin dafür steht noch nicht fest. Auf seine Sendung bei VOX soll sein RTL-Engagement keine Auswirkungen haben, heißt es aus Köln.

Christian Rach hat sich kürzlich entschieden, RTL nach erfolgreichen Jahren den Rücken zu kehren und für das ZDF ab 2014 verschiedene Verbraucher-Shows rund um das Thema Ernährung in der Primetime zu moderieren.

Kurz-URL: qmde.de/66392
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFree-TV-Starttermin für den Disney Channel stehtnächster Artikelsixx macht neuen Sex-Talk mit Paula Lambert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung