Quotennews

«inka!»-Quoten gewohnt trostlos

von

Der Talk mit Inka Bause bleibt am Nachmittag ein Flop. Dafür konnte sich das ZDF am Dienstagabend auf die neuen Episoden «Die Rosenheim-Cops» verlassen.

So voll die Gästeliste bei Inka Bauses Nachmittagstalk auch war, reichte es am Dienstagnachmittag ein weiteres Mal nicht für annehmbare Zuschauerzahlen. Ab 15.05 Uhr verfolgten nur 0,62 Millionen Zuschauer «inka!» mit den Gästen Maite Kelly, Annekatrin Heinrich und Tamás Hári, Danielle de Picciotto, Lisa Feller und Anja Bogner. Aus der jungen Altersgruppe schalteten 0,12 Millionen Fernsehende ein.

Damit generierte der lockere Talk beim Gesamtpublikum einen mageren Marktanteil von 6,5 Prozent. Beim jungen Publikum wurden schwache 3,5 Prozent eingefahren.

Wesentlich besser lief es fürs ZDF um 19.25 Uhr mit dem Start der neuen Folgen «Die Rosenheim-Cops». 4,06 Millionen Krimifreunde schalteten ein, darunter 0,54 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile lagen bei sehr guten 15,7 Prozent insgesamt und soliden 6,0 Prozent in der jungen Zuschauergruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/66354
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Staffel von «The Bridge - America» bestelltnächster ArtikelSat.1 zeigt «The Taste» ab November

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung