Vermischtes

N24-Vermarkter verstärkt sich

von

Spätestens im Dezember wird N24-Chef Rossmann dort aussteigen. Sein Nachfolger kommt von iq Media.

Die neue N24-Vermarktungsgesellschaft bekommt Verstärkung. Wie der Sender am Donnerstag mitteilte, wird Kai Ladwig spätestens im Dezember zum Unternehmen stoßen und die Geschäftsführung übernehmen. Dann scheidet Dr. Thorsten Rossmann (Foto), seines Zeichens Chef von N24, aus der Vermarktungsfirma aus. Geleitet wird sie dann vom 39-jährigen Ladwig und von Kristina Faßler, einst Pressechefin von Sat.1 und seit dem Umzug des Bällchensenders nach München für N24 im Bereich Kommunikation und Marketing tätig.

Ladwig ist seit seinem 22. Lebensjahr in der Mediabranche aktiv, unter anderem bei VIVA oder Giga TV. Zuletzt verantwortete er bei iq media den Bereich Print und TV als Commerical Director.

Dr. Torsten Rossmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der N24-Gruppe: „Ich freue mich sehr, dass wir Kai Ladwig für unsere neue Vermarktungsgesellschaft gewinnen konnten. Er kennt den Werbemarkt und N24 bestens und ist damit ein großer Gewinn für unser Team.“

Kurz-URL: qmde.de/66252
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste gibt Drehstart von «Koslowski & Haferkamp» bekanntnächster Artikel«America's Got Talent» mit guten Finalquoten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung