Vermischtes

«Die Simpsons» wandern zu Maxdome

von

Die Onlineplattform hält für Fans der gelben Familie ab sofort eine Vielzahl an Episoden bereit. Zudem werden neue Folgen kurz nach US-Ausstrahlung zur Verfügung gestellt.

Zwar feierte Matt Groenings chaotische Zeichentrickwelt ihre Deutschlandpremiere beim ZDF, doch ihre wahre Heimat haben «Die Simpsons» längst bei ProSieben gefunden. Daher war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich die semi-funktionale Familie auch bei der Online-Videothek Maxdome einnistet. Nun ist für die zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörenden Website so weit: Ab dem 20. September bietet sie ihren Kunden ein umfassendes «Simpsons»-Paket zum Abruf.

Neben den noch recht jungen Staffeln 20 bis 22 können Maxdome-Abonnenten auch die ersten drei Seasons der beliebten Trickserie abrufen. Somit kommen Maxdome-User auch in den Genuss der frühen Jahre der mehrfach prämierten Fernsehserie, während ProSieben die ersten drei Staffeln in der klassischen 18-Uhr-Schiene regelmäßig überspringt. Außerdem stehen die Episoden der 23. und 24. Staffel nach dem Tag ihrer TV-Auswertung zum Abruf bereit.

Als weiteres Schmankerl können Maxdome-Kunden ab dem 30. September stets am Tag nach der US-Premiere die neuen Episoden aus Season 25 in der Originalversion erwerben, optional auch mit deutschen Untertiteln. Ein Simpsons-Special mit zahlreiche exklusiven Hintergrundberichten wird ebenfalls angeboten.

Kurz-URL: qmde.de/66248
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDreht Michael Bay die Videospieladaption «Ghost Recon»?nächster ArtikelMarvel arbeitet an einer weiteren TV-Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung