Vermischtes

‚The Hoff‘ verlässt die «Big Brother»-WG

von

Am Dienstag zog der «Knight Rider»-Star aus der Berliner WG aus – insgesamt war er also vier Tage lang Teil des Sat.1-Projekts.

Er hat seine Aufgabe wohl erfüllt: David Hasselhoff hat Sat.1 und der Endemol-Show «Promi Big Brother» zum Start hohe Quoten beschert. Im Haus selbst war der A-Klasse-Promi hingegen nicht sonderlich auffällig. Dass er wirklich über die volle Distanz von 14 Tagen Teil der Show bleiben würde, war von Anfang an unwahrscheinlich, besonders deshalb, weil er bei seinem Einzug, als er auf die Laufzeit von Oliver Pocher angesprochen wurde, verwundert mit „14 Tage? Oh!“ antwortete.

Und so kam es, dass Hasselhoff am Dienstagvormittag das Haus verlassen hat. Offizielle Begründung: Sein Vater in Amerika sei erkrankt. Zum Abschied sangen die restlichen Bewohner der Promi-WG noch einmal den größten Hit von „The Hoff“, „Looking for Freedom.“

Derweil wurden am Dienstagabend für die nächste Challenge Fancy und erneut Natalia ausgewählt. Die Zuschauer entschieden zudem, dass Natalia am Mittwoch der „unsichtbare Bewohner“ werde.

Kurz-URL: qmde.de/66203
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bones»-Auftakt im Schatten von «Sleepy Hollow»nächster ArtikelFulminant: Sky startet in die Champions League

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung