US-Quoten

Finale Folgen: Neuer Allzeit-Rekord für «Breaking Bad»

von

Am vergangenen Wochenende sahen so viele Menschen die AMC-Serie wie noch nie zuvor.

Hauptdarsteller «Breaking Bad»

  • Bryan Cranston (Walter White)
  • Aaron Paul (Jesse Pinkman)
  • Anna Gunn (Skyler White)
  • Betsy Brant (Marie Schrader)
  • Dean Norris (Hank Schrader)
  • RJ Mitte (Walter White Jr.)
  • Bob Odenkirk (Saul Goodman)
Amerika ist im «Breaking Bad»-Fieber. Der amerikanische Kanal AMC zeigt derzeit die allerletzten Episoden des Formats mit Bryan Cranston. Das Ende der Serie soll Ende September laufen, zwei Episoden stehen noch aus. In beiden Fällen wird sich der Sender wohl über sehr starke Quoten freuen dürfen. Am zurückliegenden Wochenende jedenfalls wurde ein neuer Zuschauerrekord eingefahren.

Demnach haben 6,40 Millionen Menschen die 14. Ausgabe aus der fünften Staffel gesehen, die den Namen "Ozymandias" trägt. Ohnehin hat «Breaking Bad» mit der zweiten Hälfte der fünften Staffel seine Zuschauerzahlen verdoppelt.

Und so wird AMC in seiner Entscheidung bestätigt, der Serie demnächst einen Ableger zu geben. Nach dem Ende des Originals werden weitere Geschichten um Anwalt Saul Goodman erzählt. Die Serie wird zeitlich jedoch vor «Breaking Bad» verortet sein – sie trägt aktuell den Arbeitstitel «Better Call Saul».

Mehr zum Thema... Better Call Saul Breaking Bad
Kurz-URL: qmde.de/66196
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL verlegt Hauptstadtstudio in Berlinnächster ArtikelQuotencheck: «Mein Lokal, Dein Lokal»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung