TV-News

Sat.1 sichert sich Kampf von Manuel Charr

von

Charr erlangte Bekanntheit, weil er im vergangenen Jahr gegen Vitali Klitschko kämpfte. Auf seinen nächsten Fight bereitet er sich im «Big Brother»-Haus vor.

Das ist eine ungewöhnliche Kampfvorbereitung und eine gute Cross-Promo-Aktion. Der deutsche Boxer Manuel Charr ist am Freitagabend in das «Promi Big Brother»-Haus gezogen und begibt sich somit zwei Wochen unter Kameraüberwachung. Jeden Abend ist sein Leben somit beim Privatsender Sat.1 zu sehen. Dort wird Charr auch seinen nächsten Kampf austragen. Er will möglichst viele Titel sammeln, um im kommenden Jahr noch einmal gegen Vitali Klitschko antreten zu können, verriet er am Freitag vor seinem Einzug.

Einen Kampf gegen Klitschko im vergangenen Jahr hatte Charr verloren – wegen technischen KO’s. Sein nächster Kampf findet am 19. Oktober statt, also in rund fünf Wochen. Auf diesen wird er sich unter anderem auch in den Räumlichkeiten von «BB» vorbereiten.

Übertragen wird der Fight dann ebenfalls von Sat.1 im Rahmen eines großen Boxabends, der am 19. Oktober um 22.20 Uhr beginnt und erst gegen 1.25 Uhr endet. Charr tritt gegen Denis Bakhtov in den Ring. Der Hauptfight an dem Abend wird aber Robert Stieglitz gegen den WBO-Weltranglistensiebten Isaac Ekpo sein.

Kurz-URL: qmde.de/66135
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky-Nachrichtensender wird interaktivnächster ArtikelDie Trailerschau: Alles voller Blockbuster

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung