US-Fernsehen

CBS kündigt «Big Brother» auch für 2014 an

von

Die Reality-Show wird auch kommenden Sommer Bestandteil des Programms sein.

Hinter den Kulissen

Allison Grodner (ausgezeichnet mit einem Emmy-Award) ist gemeinsam mit Rich Meehan ausführender Produzent von «Big Brother» in Amerika. Wie auch in Deutschland kommt das Format dort von Endemol, wird allerdings in Zusammenarbeit mit Fly on the Wall Entertainment umgesetzt.
In der kommenden Woche steigt in Amerika das Finale der 15. Staffel von «Big Brother». Die Verantwortlichen des ausstrahlenden Senders CBS können mit dem Format sehr zufrieden sein. Laut CBS-Mitteilung kam die Sendung bis dato auf rund 7,3 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren, womit die Sendung bei allen elf Prozent zugelegt habe.

Bei den Zuschauern im Alter zwischen 18 und 49 Jahren, also der in Amerika geltenden Zielgruppe, weist die Sendung heuer ein Plus von acht Prozent aus. Das Finale, das kommende Woche eine Laufzeit von 90 Minuten haben wird, wird im Zusammenspiel mit der Premiere der nächsten «Survivor»-Staffel gesendet – und somit sicherlich ein Erfolg werden.

Für den kommenden Sommer ist eine 16. Staffel der Reality-Show nun bestätigt. Neben «Big Brother» soll auch der nächtliche Ableger «Big Brother: After Dark» beim Kabelsender TVGN zurückkehren.

Kurz-URL: qmde.de/66113
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBild-Spekulation: Jenny Elvers soll ins «Big Brother»-Hausnächster ArtikelRTL-Sitcoms: Abwärtstrend setzt sich fort

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung