TV-News

«Being Human» geht bei sixx in die dritte Runde

von

Die Serie über eine übernatürliche WG wird im Oktober bei sixx wenige Tage nach der Deutschlandpremiere bei SyFy fortgeführt.

Es ist nicht lange her, da stellte sich für deutsche Fernsehende noch die Frage, ob die US-Version der Mysteryserie «Being Human» je den Sprung ins Fernsehen schaffen wird. Nach zahlreichen Verschiebungen hat sich das Format nun aber erfolgreich etabliert, weshalb sixx direkt im Anschluss an die zweite Staffel die dritte Season folgen lässt.

Die Free-TV-Staffelpremiere der 13-teiligen Season wird am 24. Oktober folgen. Wie gewohnt zeigt sixx das Format immer donnerstags um 20.15 Uhr. Seine Deutschlandpremiere wird die dritte Runde der Serie aber bei SyFy feiern.

Der Bezahlsender zeigt die Serie über die Wohngemeinschaft eines Vampirs, eines Werwolfs und einer Geisterbraut ab dem 1. Oktober montags bis donnerstags in Doppelfolgen. In den USA ist bereits eine vierte Staffel beschlossen.

Mehr zum Thema... Being Human TV-Sender sixx
Kurz-URL: qmde.de/66063
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pretty Woman» trotzt Fußball nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «R.E.D.2»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung