Trailerschau

Die Trailerschau mit Buddys Doktorspielen

von

Diese Woche gibt es unter anderem Trailer zum neuen Film von Michael „Bully“ Herbig und zu Scarlett Johanssons Auftritt als sexy Alien.

«Buddy»
Deutscher Start: 25. Dezember 2013


Nach dem durchwachsen aufgenommenen Trickfilm «Lissi und der wilde Kaiser» kehrt Michael „Bully“ Herbig wieder auf den Regiestuhl eines Realfilms zurück. Mit etwas Abstand zu den Sketchen der «Bullyparade» erzählt er nun die Geschichte eines jungen Mannes mit einem etwas anderen Schutzengel.

«Under the Skin»
Deutscher Start unbekannt


Scarlett Johansson begeisterte mit ihrer Performance in diesem schrägen Drama bereits das Publikum beim Filmfestival in Venedig und lenkte somit auch viel Aufmerksamkeit auf die Buchvorlage des Films. Diese erzählt von einem Alien in Menschengestalt, das seine beschränkten Kenntnisse menschlicher Sprache nutzt, um ahnungslose Männer zu verführen.

«Neighbors»
Deutscher Start unbekannt


«Nie wieder Sex mit der Ex»-Regisseur Nicholas Stoller tauscht seinen steten Kollaborateur Jason Segel gegen dessen Kumpel Seth Rogen aus und lässt diesen abseits seiner üblichen Komfortzone als verantwortungsvollen Vater auftreten. Dessen Familie wird in diesem wilden Film von heftig feiernden Studenten belästigt. Deren Anführer? Der frühere «High School Musical»-Bravling Zac Efron.

«Runner Runner»
Deutscher Start: 17. Oktober 2013


Ben Affleck gönnt sich eine kurze Pause vom Regieführen und agiert in diesem Gangsterfilm an der Seite von Justin Timberlake und Gemma Arterton einen erfolgreichen Betreiber einer Onlinepoker-Seite. Dieser holt sich einen jungen Mathestudenten (Timberlake) in Boot, ohne ihn darüber aufzuklären, dass das CIA hinter ihm her ist ...

«RoboCop»
Deutscher Start: 6. Februar 2014

Jose Padilhas Remake der kultigen Actionreihe geriet in US-Fankreisen aufgrund seiner anvisierten, niedrigen Jugendfreigabe in harsche Kritik. Auf der Habenseite stehen derweil die Darsteller Michael Keaton, Gary Oldman und Samuel L. Jackson, die dem Film Profil verleihen.

«Gravity»
Deutscher Start: 3. Oktober 2013


Auf dem Telluride-Filmfestival wurde «Gravity» laut umjubelt und erst kürzlich erhielt der Weltraumthriller mit Sandra Bullock und George Clooney als verlorene Astronauten von James Cameron das Prädikat „Bester Weltallfilm aller Zeiten“.

«Doktorspiele»
Deutscher Start: 13. März 2013


In der neuen Komödie mit Oliver Korittke dreht sich alles um den 16-jährigen Andi, der in den Sommerferien endlich auf eine Party seines Schwarms Katja eingeladen wird. Diese ist aber in einen unter der Gürtellinie besser ausgestatteten Altersgenossen verknallt. Wäre die Welt der Liebe nicht schon kompliziert genug, gesellt sich dann noch eine ehemalige Sandkastenfreundin Andis zur Party ...

Kurz-URL: qmde.de/65981
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«inka!» beinahe ohne neue Minusrekordenächster Artikel«SchleFaZ» mit Travolta-Flop etwas schwächer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung