TV-News

Cindys Sat.1-Show läuft nach «The Voice»

von

Starker Sendeplatz für die neue Endemol-Produktion. Sat.1 schickt Cindy auf gewohntem Umfeld auf Sendung.

Der Freitagabend ist für Cindy aus Marzahn kein Neuland – 2011 und zwei Folgen lang auch 2013 war ihre RTL-Show «Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden»  bei den Kölnern am Freitag zu sehen. Ob sich Sat.1 daran erinnert hat? Vielleicht nicht nur, denn der Sendeplatz nach «The Voice of Germany»  ist der wohl begehrteste, den der Sender anzubieten hat und den bekommt der prominenteste Senderneuzugang. Schon ab kommender Woche moderiert Cindy aus Marzahn «Promi Big Brother»  für Sat.1, ab dem 18. Oktober gibt es dann ihre eigene Sat.1-Show, produziert von Endemol.

Sie ist erstmals direkt nach dem Sat.1-Auftakt von «The Voice of Germany» Staffel drei zu sehen, also um 22.30 Uhr. «The Voice of Germany» startet, wie schon bekannt, am 17. Oktober bei ProSieben und eben einen Tag später beim Bällchensender. Von «Bezaubernde Cindy» sind zunächst sechs Folgen mit einer Länge von rund einer Stunde geplant.

Sat.1 beschreibt das Format so: Cindy aus Marzahn überrascht ganz Deutschland! Ob nichtsahnende Publikumsgäste im Studio oder Menschen auf der Straße: Alle, die es verdient haben, erleben die Überraschung ihres Lebens. Die Comedy-Prinzessin ermöglicht längst überfällige Renovierungen, den lang ersehnten Familienurlaub oder das Duett mit dem Star-Idol. Doch charmant und frech wie sie ist, macht Cindy keinen Hehl daraus, dass Überraschungen auch mal unangenehm sein können.

Zwei Tage zuvor, am 16. Oktober 2013, bringt Sat.1 in der Primetime übrigens die «ErmittlungsAkte» mit Ulrich Meyer zurück. Die neuen Folgen laufen dann immer um 22.15 Uhr. ProSieben übrigens verzichtet darauf mit der neuen «Voice»-Staffel Anschub zu geben. Anders als zum Beispiel noch bei «New Girl»  der Fall, ist nach der ersten neue Folge der Casting-Show ganz normal «red»  zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/65966
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Lost Girl» findet sich bei Super RTL wieder nächster ArtikelSat.1 kippt «Yellow Press» erneut

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung