Vermischtes

Philips verschenkt Sky-Abos bei TV-Neukauf

von

Der TV-Hersteller und Sky versuchen mit einer gemeinsamen Werbeaktion, neue Kunden zu gewinnen. Wer einen Fernseher von Philips erwirbt, bekommt ein Jahr lang Sky geschenkt.

Während Bezahlfernsehen in Deutschland weiterhin längst nicht so verbreitet ist wie in Großbritannien oder den USA, sind die Deutschen durchaus empfänglich für Smart-TV. Rund fünf Millionen HbbTV-fähige Endgeräte sollen sich Marktforschungsstudien zu Folge bereits in der Bundesrepublik im Einsatz befinden, Branchenkenner schätzen, dass sich dieser Wert noch bis Ende des Jahres um etwa zwei Millionen erhöhen wird. Diese Zahlen sind wohl auch bis zu Sky vorgedrungen, denn die neuste Werbeaktion des Pay-TV-Anbieters setzt auf den Trend zum Smart-TV:

Wer bis zum 30. September ein Smart-TV der Marke Philips erwirbt, bekommt im Rahmen der von beiden Unternehmen geführten Aktion einen Gutschein geschenkt, der für ein Jahr kostenfrei das „Sky Welt“-Paket garantiert. Der Leih-Receiver von Sky ist gratis dabei, auch die Aktivierungsgebühr entfällt. Das Abo verlängert sich nach Ablauf allerdings automatisch, sofern es vorab nicht vom Smart-TV-Neubesitzer gekündigt wurde.

Zusätzlich zum „Sky Welt“-Paket erhalten Käufer eines neuen Philips-Endgeräts auch die drei Premiumpakete Film, Bundesliga und Sport. Diese Pakete enden, anders als das „Sky Welt“-Abo, automatisch und müssten kostenpflichtig wieder freigeschaltet werden. Kostenfrei gibt es die drei Pakete für ein bis drei Monate, je nachdem, welcher Fernseher erworben wurde.

Mehr zum Thema... Sky Smart-TV
Kurz-URL: qmde.de/65954
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTag 3: «inka!» verliert den Boden unter den Füßennächster ArtikelSuperRTL nennt Sendetermin für «Scandal»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung