US-Fernsehen

A&E will wohl mehr «Longmire»

von

Vor einer unsicheren Zukunft steht beim Sender hingegen die Serie «The Glades».

Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung des Senders A&E gibt, spricht einiges dafür, dass die Chefs eine Bestellung einer weiteren Staffel von «Longmire» vorgenommen haben. In der Nacht auf Freitag deutscher Zeit jedenfalls twitterte John Coveny, Showrunner des Formats, eine entsprechende Mitteilung. Über verschiedene Plattformen hinweg hätte die zweite Staffel über fünf Millionen Menschen erreicht.

Entsprechend sei diese Woche der Auftrag für die Produktion einer dritten Runde eingegangen. «Longmire» ist angesichts der vorliegenden Werte die erfolgreichste Eigenproduktion des Senders. Eng werden könnte es hingegen für ein anderes Format: «The Glades», die Krimiserie, die hierzulande bei RTL läuft, wartet noch auf eine Verlängerung. Die Serie hat zuletzt aber Zuschauer eingebüßt - Deadline Hollywood spekuliert, dass A&E ein Format einstellen wird und der Krimi ein heißer Kandidat dafür ist.

Denn: 2014 startet der Kanal mit «Those Who Kill» eine neue Serie. Dabei handelt es sich um ein Remake von «Nordlicht – Mörder ohne Reue». Obendrein wird 2014 auch «Bates Motel» fortgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/65843
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach dem TVLab ist vor dem TVLabnächster ArtikelSat.1 freut sich: «Crossing Lines» geht weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung