TV-News

«Die Geissens» reisen wieder um die Welt

von

Asienreise und Auswanderung der glamourösen Familie werden ab September gezeigt

Neue Folgen von «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» werden ab 30. September bei RTL II zu sehen sein. Die sechste Staffel der Doku-Soap wird wie gewohnt montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Zu Beginn der neuen Staffel gehen die Geissens auf eine Luxus-Reise durch Asien, bei der sie sich unter anderem zum Sightseeing nach Malaysia begeben. Die späteren Folgen widmen sich dann den Auswander-Plänen der 4-köpfigen Familie in die USA.

Wie bereits bei der fünften Staffel müssen die Fans auch jetzt nicht lange auf Nachschub warten. Die letzte Folge der vorherigen Staffel lief erst am 24. Juni diesen Jahres. Das Rekordniveau der vierten Staffel hielt die zurückliegende Runde nicht, lag aber dennoch meist deutlich oberhalb des RTL II-Senderschnitts und war somit für den Sender ein voller Erfolg.

Kurz-URL: qmde.de/65704
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChampions-League-Mann folgt auf Steinbrechernächster ArtikelDie Kritiker: «Diese Kaminskis»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung