Vermischtes

«Alles was zählt»: Francisco Medina verlässt die Soap

von

Warum der Schauspieler die Serie verlässt und was er nun vorhat

Nach sechs Jahren in der Daily-Soap «Alles was zählt» verlässt der deutsch-chilenische Francisco Medina die Serie. Erstmals war er am 12. Oktober 2007 als Maximilian von Altenburg zu sehen und wird nun am 28. Oktober das letzte Mal auftreten. Wie er aus der Serie scheiden wird, ist bisher noch ein Geheimnis.

Als Gründe für seinen Ausstieg nennt der Schauspieler neue Ziele und Herausforderungen: "Ich gehe jetzt auf volles Risiko, möchte jetzt all das machen, was ich sowieso schon immer machen wollte und mir als Mensch wichtig ist, und verlasse dafür die Serie." So will er vor allem seine Hilfsprojekte in Südafrika, sowie in Ecuador, Chile, Mexico, Australien und Tibet stärker unterstützen. Er möchte seine Träume verwirklichen und strebt eine Weltreise über mehrere Monate an.

Über seine Zeit in der Daily Soap sagt er: "Ohne «AWZ» wäre ich heute nicht da wo ich bin. Ich bin der Serie unendlich dankbar, dass ich sechs Jahre diese fanatische Rolle spielen durfte." Neben den Reiseplänen sind auch andere Projekte geplant. Im Oktober setzt er sein Gesangsprogramm „Hungrig bin ich“ fort, außerdem ist ein Buch in Arbeit. In Kürze dreht er einen Kinofilm, der den Titel «Happy» tragen wird. Dort spielt er eine Transsexuelle. Weitere Filmangebote aus Polen, Frankreich, Italien und Spanien liegen ebenfalls vor.

Kurz-URL: qmde.de/65697
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Stuckrad-Barre» kehrt schwach zurücknächster ArtikelStutttgart-Pleite erst zur zweiten Halbzeit gefragt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung