Kino-News

Hugh Jackman dementiert Millionendeal

von

Der australische Superstar dementiert, dass vier weitere Filme mit ihm als Wolverine in Arbeit sind und ihm dafür eine Gage in der Höhe von 100 Millionen Dollar winkt.

Die «X-Men»-Filme in den deutschen Kinos

  • «X-Men» (2000): 2,37 Mio. Besucher
  • «X-Men 2» (2003): 2,09 Mio. Besucher
  • «X-Men – Der letzte Widerstand» (2006): 1,59 Mio. Besucher
  • «X-Men Origins: Wolverine» (2009): 1,01 Mio. Besucher
Wolverine wetzt künftig seine Krallen wohl doch nicht so häufig, wie Comicfans kürzlich vermuteten. Vergangene Woche kursierten Gerüchte, dass 20th Century Fox bereit sei, Wolverine-Darsteller Hugh Jackman 100 Millionen Dollar zu zahlen, damit er vier weitere Male die Rolle des kernigen Mutanten verkörpert. Nun aber nimmt der Superstar diesen Meldungen den Wind aus den Segeln: „Ich würde das nie tun. Ich würde das vor allem nicht tun, da es für die Fans und mich jedes Mal einen guten Grund für einen weiteren Auftritt gab und ich jetzt nicht weiß, welchen Grund es zukünftig geben wird“, lässt der Oscar-nominierte Mime verlautbaren.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Comicfans sich nun auf eine lange Wartezeit bis zum nächsten Wolverine-Leinwandeinsatz einstellen müssen. Bereits am 22. Mai 2014 wird der Mutant wieder in deutschen Kinos zu sehen sein. Dann jedoch nicht wie in «Wolverine – Weg des Kriegers» als Einzelkämpfer, sondern wieder als Teil der X-Men.

Der «X-Men: Zukunft ist Vergangenheit» betitelte 3D-Superheldenfilm markiert Bryan Singers Rückkehr zum Mutantenfranchise und verbindet das Ensemble aus der ursprünglichen «X-Men»-Trilogie mit den Darstellern aus dem gefeierten Prequel «X-Men: Erste Entscheidung».

Kurz-URL: qmde.de/65630
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Sekretärinnen»nächster Artikel«Dragons» startet bei Super RTL
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung