TV-News

13th Street zeigt finale «In Plain Sight»-Staffel nicht mehr zur besten Sendezeit

von

Die acht letzten Episoden der US-Serie werden ihre Deutschlandpremiere erneut beim Pay-TV-Sender 13th Street feiern.

13th Street wird auch die fünfte und zugleich letzte Staffel von «In Plain Sight» als Deutschlandpremiere zeigen. Die acht finalen Episoden waren in den USA bereits im Frühjahr 2012 zu sehen, nun sollen sie die Fans auch hierzulande zu sehen bekommen.

Ausgestrahlt werden sie ab dem 12. September jeweils donnerstags ab 21.50 Uhr im Doppelpack – anders als bei den vorherigen Staffeln verzichtet der Pay-TV-Sender dieses Mal also darauf, die Serie bereits um 20.13 Uhr zu zeigen. Wie üblich wird die Serie im Zweikanalton gesendet.

Im deutschen Free-TV war «In Plain Sight» bisher nur bei ZDFneo vertreten. Dort hat man nach der dritten Staffel allerdings keine weiteren neuen Episoden mehr gezeigt.

Mehr zum Thema... In Plain Sight TV-Sender ZDFneo
Kurz-URL: qmde.de/65385
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: «Kommissarin Heller» ermittelt in einem zweiten Fallnächster Artikel«Lone Ranger»: Ein wilder Ritt durch die weite Genreprärie
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung